top of page
Herzen

LIEBESKUMMER?
HERZSCHMERZ?
UND DU SIEHST KEINEN AUSWEG?

Kennst du das? Du bist so von Traurigkeit erfüllt, dass du nicht weißt, ob du je wieder lachen, je wieder glücklich sein wirst? Dein Herz schmerzt so sehr und du weißt nicht, ob dieser Schmerz jemals enden wird? Du möchtest so gerne stark sein, endlich wieder frei von erdrückenden Gefühlen und dich selbst finden?
Dann hast du jetzt die Lösung gefunden! 

Liebeskummer - Happiness Training: Willkommen
Image by Yuris Alhumaydy

WANN BIN ICH HIER RICHTIG?

Eventuell hast du gerade eine schmerzhafte Trennung hinter dir. Du willst deinen Partner / deine Partnerin am liebsten zurück, aber das geht aus irgendeinem Grund nicht. Eventuell will er / sie das nicht oder ihr seid euch beide einig, dass das mit euch nicht funktioniert. Trotzdem tut es unendlich weh und du bist schrecklich unglücklich. Dann bist du hier richtig!

Eventuell bist du auch in einer Beziehung, aber bist unglücklich. Vielleicht streitet du und dein Partner / deine Partnerin viel zu oft, oder er / sie verletzt dich ständig, und merkt es dann nicht einmal. Du hast das Gefühl, nicht verstanden oder - noch viel schlimmer - nicht geliebt zu werden. Das tut unendlich weh und du möchtest doch nur endlich wieder glücklich sein. Dann bist du hier richtig!

Eventuell bist du (ungewollt) Single, fühlst dich einsam und ungeliebt. Du wünschst dir etwas, das dein Leben ausfüllt und dich glücklich macht. Du weißt nicht, wie du alleine jemals dein Glück finden sollst. Auch dann bist du hier richtig!

Liebeskummer - Happiness Training: Jetzt anmelden

DEIN WEG RAUS AUS DEM LIEBESKUMMER

Welchen Weg möchtest du gehen?

Videoanruf

HAPPINESS TRAINING VIA ZOOM

Du möchtest gerne live mit Bild und Ton in dein glückliches Leben starten? Mir deine Geschichte von Angesicht zu Angesicht schildern?
Dann ist diese Möglichkeit für dich die richtige! In einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch klären wir gemeinsam deine Ausgangslage und erarbeiten dann zusammen einen ganz individuellen Plan für dich, wie du wieder glücklich werden kannst.
Je nach Bedarf treffen wir uns dann etwa einmal wöchentlich via Zoom, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast.

ALLTAGSBEGLEITUNG VIA WHATSAPP, SIGNAL ODER EMAIL

Bist du noch nicht bereit, dich jemand Fremden live zu öffnen, dann ist diese schriftliche Alternative vielleicht das richtige für dich. Möglicherweise wünschst du dir einfach in bestimmten Alltagssituationen jemanden, der dir sagt, wie du mit überwältigenden negativen Gefühlen umgehen und positiv aus dem Moment herausgehen kannst. 
Hier kannst du zunächst auch einmalig unverbindlich mit mir chatten und wir vereinbaren dann gemeinsam, wie intensiv unser Kontakt werden soll. Ziel ist natürlich auch hier, dass ich dir deinen Weg zu einem glücklichen Leben zeige.

Mit einem Smartphone
Image by Quino Al

CALL-COACHING

Du möchtest dir zunächst endlich einmal alles von der Seele reden und wünschst dir jemanden, der einfach da ist und zuhört? Genau dieser Mensch würde ich gerne für dich sein! Und damit nicht genug: Selbstverständlich finden wir auch am Telefon gemeinsam den richtigen Weg für dich, um wieder in ein glückliches Leben starten zu können. Ich gebe dir Tipps für deinen Alltag und zeige dir, wie du die Traurigkeit hinter dir lässt.

Kontaktiere mich jetzt und wir legen los...

Liebeskummer - Happiness Training: Programme

DAS BIN ICH

Der Mensch hinter "Happy Heart"

Mein Name ist Melanie Habibi, ich bin Sozialpädagogin, Happiness Trainerin, 32 Jahre alt und hatte in meinem Leben schon mit unglaublichem Liebeskummer zu kämpfen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz für immer kaputt sei und ich nie wieder glücklich sein würde. Monatelang war ich traurig, konnte an nichts anderes mehr denken und von nichts anderem reden. Meine Freunde und meine Familie wollte ich irgendwann nicht länger damit belasten und habe dann nur noch unter der Dusche geweint, so dass niemand mehr meine Tränen sehen konnte.


Und dann habe ich gelernt, mit mir und NUR mit mir glücklich zu sein. Ich war nach und nach befreit von den negativen Gefühlen und Gedanken. Diese schmerzliche Erfahrung hat mich stark und zu dem selbstbewussten Menschen gemacht, der ich heute bin. 

Und DU wirst das auch erleben.  

IMG_20210710_205656.jpg
Liebeskummer - Happiness Training: Info

ERFAHRUNGEN BISHERIGER KUNDEN

Liebeskummer - Happiness Training: Kundenbewertungen

In einer schweren Zeit fand ich bei Happy Heart (Melanie) eine kompetente Ansprechpartnerin, die mir mit hilfreichen Alltagstipps sowie kleinen Übungen und Methoden fürs Herz half, den Weg ins eigene Glück zurückzufinden. Die einzelnen Gesprächstermine waren durchdacht konzipiert und hatten ihren Fokus auf das Positive und auf die Stärkung des Selbst. Ein schönes und gleichermaßen hilfreiches Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.

Petra B.

Image by Brett Jordan

UND HIER GEHT`S LOS...

+49 (0) 1636278848

  • Instagram

Danke für's Absenden!

Liebeskummer - Happiness Training: Kontakt
Mädchen rennt übers Feld

Impressum

Happy Heart

by Melanie Habibi

+ 49 (0) 1636278848

c/o autorenglück.de

Franz-Mehring-Str. 15

01237 Dresden

Deutschland

Geschäftsführerin:

Melanie Habibi

Liebeskummer - Happiness Training: Zitat
bottom of page